Montag, 18. Mai 2009

Mann oder Frau

Was siehst Du auf diesem Bild?

2 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich kenne dieses Bild und es ist ganz einfach genial!!! Tja, da sitzt ein Mensch oberhalb eines Baumstumpfes und blickt in Richtung der zwei Häuser. Und natürlich sehe ich das Gesicht eines Riesen! Zur Abwechslung mal kein Zwerg <;o)
    Hab deinen Kommentar bei mir gar nicht lesen können... Schwupps, da war er auch schon wieder weg ;-) Hast mich wohl getröstet und dann gemerkt, dass alles nur halb so wild war, gell?! ...grins.
    Herzliche Grüsse und bis bald, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau - liebe Vilma - so wars. Ich habe Dich aufmuntern wollen mit einer schönen Aussage von Nelson Mandela und plötzlich habe ich sie nicht nötig gefunden und gelöscht. Ich bin froh, dass Du sie nicht gebraucht hast ;-)
    Bis bald und liebe Gruess

    AntwortenLöschen